Gästebuch anzeigen/aktualisieren - Eintrag hinzufügen

  Gästebuch - Seite 1

20.03.2017 - 08:57 - Uwe Haas
Liebes Team,

an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die jährliche Top Pflege unserer Terrasse. Ich hoffe, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben.

Liebe Grüße
Uwe Haas
OSK

17.03.2017 - 13:22 - Uwe Haas OSK
Liebes \

26.03.2015 - 10:35 - Harry Elpel
Sehr geehrter Herr Liesenberg, vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung und die hervorragende Arbeit an den Bäumen der Hackländerstraße.
Einfach nur Perfekt!

01.12.2011 - 04:53 - Magda
Brliliacne for free; your parents must be a sweetheart and a certified genius.

24.05.2011 - 11:20 - Marion kappes
Lieber Michael,
Deine Homepage ist so toll wie alle Arbeiten, die in der Vergangenheit bei uns ausgeführt wurden.
Kompliment!
Ich hoffe, dass wir bald etwas Neues planen können und sage auf bald.
Ganz herzliche Grüße auch an Deine fleißigen Mitarbeiter,
Marion kappes

04.04.2011 - 21:44 - Lillo
Buona sera Michael,
Kompliment für deine Fantastica hompage.
wirklich numero 1.
Ich denke jeder mitarbeiter von dir ist stohlz auf deine firma.ich denke gibst Gärtner für 2 liga und gärtner für erste liga.Du bist auf vieden fals erste liga,also seria A.
Ciao a presto und normal complimenti.
Il tuo, spero amico, Lillo

16.05.2010 - 17:54 - Jürgen Hahn
Hallo Michael,
Das ist wirklich ein gelungener Webauftritt, da bekommt man Lust auf einen Garten. Meine Homepage lasse ich jetzt auch von BASE-corporate machen.
Viele Grüsse Jürgen (Der Opernsänger)

13.05.2010 - 05:49 - Tschersich
Hallo Herr Liesenberg,
danke für die professionelle Arbeit und Gestaltung von unserem Garten.Beratung und Ausführung, besonders Herr Meiberg hat super gearbeitet und beraten.
Danke Fam. H.Tschersich

15.04.2010 - 15:56 - Dirk Nadler
Hallo Michael,
wer so profeesionell im Gartenbaubereich ist wie Du, der braucht auch so eine super prfessionelle Homepage.
Bin schwer beeindruckt.
L.G. Dirk

05.03.2010 - 01:04 - Salvatore Peci
Hallo Michael!
Die neue Website ist toll geworden !!!
Bis bald im Settebello...PS : Hast du schon dein Link gesehen? www.settebello. biz